Michael Bublé verteilt an Weihnachten Millionen

Hamburg (dpa) - Der kanadische Sänger Michael Bublé (36) zeigt sich an Weihnachten großzügig und verteilt Millionen aus seinen Einnahmen an seine Familie.

„Wieso sollte ich auf Millionen sitzen und zuschauen, wie sich die Menschen, die ich liebe, abrackern“, sagte er im Interview des „Kulturspiegel“, einer Beilage des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“. „Beim ersten Mal waren alle noch baff. Aber das hat sich gelegt, alle haben sich mittlerweile daran gewöhnt und warten auf den warmen Regen. Meine Schwestern arbeiten längst nicht mehr und kümmern sich um ihre Kinder.“

Deshalb gebe es auch nie Streit mit Eltern oder Geschwistern. „Die sind nun alle reich, also gibt es keinen Neid.“ An Weihnachten treffe sich die ganze Familie in seinem Haus. Bublé freut sich auf das Weihnachtsfest: „Menschen, die Weihnachten nicht mögen, sind zynisch“, sagte der Sänger, dessen neues Album „Christmas“ heißt.

„Selbstverständlich ist Weihnachten ein gewaltiges Geschäft. Aber, und das ist der Punkt: Weihnachten macht gewaltigen Spaß, egal, wie alt man ist.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort