Auf der Suche Medien: Ivanka Trump und Mann erwägen Umzug nach Washington

Washington (dpa) - Ivanka Trump und ihr Mann Jared Kushner erwägen nach Medienberichten einen Umzug von New York in die US-Hauptstadt Washington DC. Nach Informationen des Senders CNN und der „Vanity Fair“ sucht das Paar bereits nach einer passenden Bleibe für sich und seine drei Kinder.

Auf der Suche: Medien: Ivanka Trump und Mann erwägen Umzug nach Washington
Foto: dpa

Die Tochter und der Schwiegersohn des designierten US-Präsidenten Donald Trump werden in seiner Präsidentschaft sehr wichtige Rollen spielen. Kushner gilt als eine der einflussreichsten Figuren hinter den Kulissen sowohl des Wahlkampfs als auch der jetzigen Übergangsphase.

Kushner und Ivanka Trump (beide 35) sind in New York geschäftlich stark engagiert. Ein Umzug würde dem Paar zwar einen auch physisch viel besseren Zugang zum Weißen Haus ermöglichen. Er wäre aber vor dem Hintergrund viel diskutierter möglicher Interessenkonflikte der Familie Trump auch mit einigen Fragezeichen verbunden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort