Mehr gemeinsame Zeit Maschmeyer zieht zu Ferres nach München

Hannover (dpa) - Der Unternehmer Carsten Maschmeyer (58) zieht zu seiner Ehefrau Veronica Ferres und deren Tochter nach München. „Ein Ehepaar gehört doch zusammen“ sagte die 52 Jahre alte Schauspielerin dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND).

Mehr gemeinsame Zeit: Maschmeyer zieht zu Ferres nach München
Foto: dpa

Ferres und ihr Mann wollten die knappe Zeit, die sie gemeinsam haben, nicht mehr auf zwei Wohnsitze verteilen. Maschmeyer wohnte bisher in Hannover.

Den Kontakt zu den Freunden in der niedersächsischen Hauptstadt wolle das Paar aufrecht erhalten, sagte der Unternehmer dem RND. „Wir treffen uns in jüngster Zeit sowieso öfter auf Terminen in anderen Städten als hier.“ Er werde immer gern an Hannover zurückdenken.

In Hannover hatte Maschmeyer studiert und es anschließend zum erfolgreichen Unternehmer gebracht. 2014 heiratete er standesamtlich in Hannover Veronica Ferres. Nach der kirchlichen Hochzeit gab es dann in Nizza ein großes Fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort