Marcia Gay Harden lässt sich scheiden

Los Angeles (dpa) - Nach 15 Jahren Ehe zieht die amerikanische Oscar-Preisträgerin Marcia Gay Harden (52) einen Schlussstrich. Ihr Sprecher teilte dem Promi-Portal „People.com“ mit, dass die Schauspielerin die Scheidung von Ehemann Thaddaeus Scheel (47) eingereicht habe.

Mit Rücksicht auf die drei Kinder des Paares bitte Harden darum, dass die Privatsphäre der Familie gewahrt werde. Tochter Eulala ist 13, die Zwillinge Hudson und Julitta Dee sind sieben Jahre alt.

2001 hatte Harden für den Film „Pollock“ den Oscar als beste Nebendarstellerin gewonnen. An der Seite von Ed Harris spielte sie die Künstlerin Lee Krasner, die mit dem alkoholkranken Maler Jackson Pollock verheiratet war. 2004 erhielt sie eine weitere Oscar-Nominierung für „Mystic River“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort