Marc Anthony spricht über Trennung von J.Lo

Los Angeles (dpa) - Sechs Wochen nach dem Liebes-Aus von Jennifer Lopez (42) und Marc Anthony (42) spricht der Latino-Sänger erstmals öffentlich über die Trennung. Es sei nichts „Sensationelles“ vorgefallen, was das Ende bewirkt hätte, sagte Anthony am Donnerstag dem US-Sender ABC.

Es habe einfach nicht mehr funktioniert. Beide Ehepartner hätten das erkannt. „Solche Dinge passieren“, so Anthony. Gerüchte über Untreue wies der Sänger entschieden zurück.

Nach sieben Jahren Ehe hatte das Paar Mitte Juli überraschend die Trennung bekanntgegeben. Für Lopez war es die dritte Ehe, für Anthony die zweite. Seine Vaterrolle für die dreijährigen Zwillinge Max und Emme werde er weiter sehr ernst nehmen.

Mit Lopez würde ihn auch nach der Trennung eine starke Freundschaft verbinden. „Ich werde Jennifer immer lieben“, versicherte der in New York geborene Sohn puertoricanischer Eltern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort