Mann lebt 41 Jahre mit Perle im Ohr

Washington. Ein Streit unter Kindern, eine zerrissene Perlenkette: Erst 41 Jahre später wurde die letzte noch fehlende Perle im Ohr eines inzwischen 46 Jahre alten Mannes entdeckt. Wie der Sender CBS am Mittwoch berichtete, hatte Calvin Wright aus Athens (US-Bundesstaat Georgia) als Fünfjähriger mit seiner Schwester eine Perlenkette ihrer Mutter zerrissen.

Die Geschwister wälzten sich am Boden, mitten in den herumliegenden Perlen. Schon damals wurde eine Perle aus Calvins Ohr entfernt, doch hatte der Arzt wohl nicht genau nachgesehen.

Denn als der 46-Jährige wegen einer schweren Erkältung zur Behandlung in eine Klinik ging, entdeckte eine Krankenschwester eine weitere kleine Perle im Ohr des Mannes. Obwohl die Perle inzwischen ihren einstigen Glanz verloren hat, will Calvin Wright das Fundstück behalten. „Es ist ein Teil von mir, es ist mit mir gewachsen“, sagt er.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort