Nach zwölf Jahren Ehe Maite Kelly und Mann Florent trennen sich

Köln (dpa) - Die Sängerin Maite Kelly (38) hat sich nach zwölf Jahren Ehe von ihrem Mann Florent getrennt. „Lebensbrüche gehören zum Leben dazu. Die Herausforderung ist, damit umzugehen“, sagte die Musikerin am Freitagabend in der WDR-Sendung „Kölner Treff“.

Nach zwölf Jahren Ehe: Maite Kelly und Mann Florent trennen sich
Foto: dpa

Die beiden hätten im Sommer entschieden, „dass wir als Frau und Mann einen gemeinsamen Weg nicht weitergehen werden, aber als Eltern immer noch die gleichen Werte teilen“. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder im Alter von drei, neun und elf Jahren.

Kelly erklärte, sie wolle weiter Marketing-Chefin in der Firma ihres Ehemanns bleiben, der während der Live-Sendung im Publikum saß. „Es ist noch sehr viel Liebe und Achtung da.“ Das Paar habe sich pädagogische Hilfe geholt. „Sie hilft uns, das neue Miteinander zu lernen.“ Zuvor hatte die 38-Jährige auf ihrer Facebook-Seite die Trennung verkündet. Die beiden waren seit 15 Jahren zusammen und zwölf Jahre verheiratet.

Kelly wurde in den 1990er Jahren als Mitglied der Kelly Family („An Angel“) bekannt und war in den vergangenen Jahren als Solo-Künstlerin und Moderatorin unterwegs.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort