Lukas Podolski heiratet Lebensgefährtin Monika

Köln (dpa) - Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski hat in aller Stille seine langjährige Lebensgefährtin Monika Puchalski standesamtlich geheiratet. Das bestätigte sein Berater Kon Schramm der Nachrichtenagentur dpa.

Zuvor hatten bereits die Zeitungen „Bild“ und „Express“ über die heimliche Hochzeit berichtet. Bei der Trauung waren demnach nur die Familie und enge Freunde des 25-Jährigen anwesend.

Mit Monika ist Podolski bereits seit 2004 zusammen, ihr Sohn Louis ist vergangene Woche drei Jahre alt geworden. Kurz vor der Weltmeisterschaft 2010 hatte der Stürmer des Bundesligisten 1. FC Köln um die Hand seiner Freundin angehalten. Im Sommer wollen die beiden den Berichten zufolge in Polen auch kirchlich heiraten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort