Lisa Kreuzer feiert 70. Geburtstag in Paris

München (dpa) - Schauspielerin Lisa Kreuzer („Uli Hoeneß - Der Patriarch“) verbringt ihren 70. Geburtstag (2. Dezember) nicht zu Hause in München.

Lisa Kreuzer feiert 70. Geburtstag in Paris
Foto: dpa

Stattdessen fährt sie nach Paris - und zwar alleine, verriet sie der Deutschen Presse-Agentur. „Erstens liebe ich lange Zugfahrten. Zum zweiten bin ich sehr gerne nur mit mir unterwegs.“

In der Metropole hatte sie aufgrund ihrer beruflichen Engagements von 1984 bis 1990 eine Wohnung. Sie will wie früher zu Fuß durch Paris schlendern, ihre „Lieblingsplätze und Erinnerungen aufsuchen“. Ob sie den Abend friedlich lesend im Hotel verbringen oder sich mit französischen Freunden treffen wird, will sie spontan entscheiden.

Wie lange die Schauspielerin in der vom Terror heimgesuchten Stadt bleibt? „Rückfahrt offen. Und nein, Angst habe ich keine.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort