Lindsay Lohan verlässt Betty-Ford-Klinik

Los Angeles/New York (dpa) - Nach Monaten der Drogentherapie ist Lindsay Lohan aus der Betty-Ford-Klinik ausgezogen. Ein Fotograf des Internetdienstes „TMZ“ erwischte einen Umzugslaster, der am Montag die Habseligkeiten der 24 Jahre alten Schauspielerin abholte.

Lohan sollte noch am selben Tag die Rehabilitation verlassen. Weil sie aber auf Anweisung eines Gerichts in der „Rehab“ ist, muss sie auch offiziell entlassen werden. Lohan ist immer noch auf Bewährung. Vor fast vier Jahren war sie gleich zweimal mit Kokain in der Tasche und Alkohol am Steuer erwischt worden. Die Strafe: einige Stunden Gefängnis, drei Jahre auf Bewährung und Entziehungskuren. Wegen ständiger Vor- und Rückfälle hat sich die Zeit immer wieder verlängert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort