Lebensgefahr nach blutigem Beziehungsstreit in Solingen

Solingen (dpa). Nach einem Streit mit seiner Freundin ist ein 51-jähriger Solinger mit lebensgefährlichen Stichwunden ins Krankenhaus gebracht worden. Nachbarn hätten die Rettungskräfte alarmiert, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag in Wuppertal.

Lebensgefahr nach blutigem Beziehungsstreit in Solingen
Foto: Jörg Knappe

Ärzte retteten mit einer Notoperation sein Leben.

Die Polizei stellte ein Messer als Tatwaffe sicher und nahm die 48-Jährige noch am Freitagabend fest, setzte sie aber am Samstag wieder auf freien Fuß. Weder die Verdächtige, noch das Opfer hätten sich an das Geschehen erinnern können, weil beide zur Tatzeit stark betrunken gewesen seien, sagte ein Polizeisprecher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort