Polizei Lauter Sex löst Polizeieinsatz aus

Kaiserslautern · Ein Pärchen hat durch großen Lärm beim Liebesspiel einen Polizeieinsatz verursacht. Ein besorgter Nachbar hatte Alarm geschlagen, weil sowohl den Mann als auch die Frau in Gefahr wägte.

 So ruhig wie auf diesem Symbolbild ging es bei den beiden nicht zu...

So ruhig wie auf diesem Symbolbild ging es bei den beiden nicht zu...

Foto: dpa-tmn/Monique Wüstenhagen

Ein Pärchen aus der Nähe von Kaiserslautern in Rheinland-Pfalz hat durch großen Lärm beim Liebesspiel einen Polizeieinsatz ausgelöst. Ein Nachbar hatte die Beamten gerufen, weil er laute Frauenschreie hörte, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Zudem hörte er einen Mann, der klang, als sei er verletzt.

Der Nachbar vermutete, dass die beiden miteinander kämpften. Die Beamten trafen in der Verbandsgemeinde Weilerbach auf eine 23-jährige Frau und einen 24-jährigen Mann. Zu Körperverletzungen kam es laut Polizei nicht - die Frau habe lediglich Spaß mit ihrem Freund gehabt.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort