Autobahn Lastwagen verliert bei Unfall auf der A4 Hunderte Spraydosen

Eschweiler. Durch einen Unfall auf der Autobahn 4 hat ein Lastwagen am Montagmorgen mehrere Hundert Haarspraydosen verloren. Wie ein Sprecher der Autobahnpolizei mitteilte, soll ein 35 Jahre alter Autofahrer aus noch nicht geklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verloren und gegen den Lastwagen geprallt sein.

Autobahn: Lastwagen verliert bei Unfall auf der A4 Hunderte Spraydosen
Foto: Roland Weihrauch/dpa

Das Auto schleuderte danach in den Gegenverkehr, der Sattelzug stürzte um.

Der Lastwagen-Fahrer wurde leicht verletzt, der 35-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Der Unfall dürfte für ihn ein weiteres Nachspiel haben: Der Mann wurde per Haftbefehl gesucht, weil er sich Leistungen erschlichen hatte. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort