Lady Gaga will jede Menge Kinder haben

Los Angeles (dpa) - Die amerikanische Pop-Queen Lady Gaga (25) will nach eigenem Bekunden einmal viele Kinder haben. „Ja, ich will Kinder haben, ich möchte eine ganze Fußballmannschaft, und ich will einen Ehemann“, sagte die Sängerin der Talkshow-Queen Oprah Winfrey (58).

Das gesamte Interview mit Lady Gaga soll am Sonntag auf Winfreys Sender OWN in den USA ausgestrahlt werden. „People.com“ zeigte am Donnerstag vorab Auszüge aus dem Gespräch. „Ich möchte nicht nur ein Kind haben. Ich möchte mehrere haben“, betonte die „Born This Way“-Sängerin. „Aber noch nicht sofort“, fügte sie grinsend hinzu. Lady Gaga hatte Winfrey in ihr New Yorker Elternhaus eingeladen. Auch ihre Mutter Cynthia meldete sich in dem Interview zu Wort. Nach Gagas ersten bizarren Auftritten hätten sie anfangs befürchtet, ihre Tochter habe „eine Schraube locker“, räumte die Mutter ein. Aber inzwischen seien sie auf die Künstlerin sehr stolz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort