Lady Gaga hat „endlich“ ihren Führerschein

Los Angeles (dpa) - Lady Gaga (30) gibt Gas: Sie habe nun „endlich“ ihren Führerschein gemacht, teilt die Sängerin auf Instagram mit. „Die Schule ist vorbei“, kommentiert der Pop-Star am Samstag ein Foto von sich an einem Pult im Klassenraum der zuständigen Kraftfahrzeugbehörde.

Lady Gaga hat „endlich“ ihren Führerschein
Foto: dpa

Weitere Bilder zeigen Lady Gaga auf einem Parkplatz beim Kniefall vor der Fahrertür und am Steuer eines Autos mit einer Bekannten im Beifahrersitz.

„Ich bin frei“, freut sich die Sängerin. Jahrelang habe sie nur mit einem Lernführerschein in Begleitung eines Erwachsenen fahren dürfen, klärt sie ihre Fans auf. Lady Gaga hat sich tatsächlich Zeit gelassen. Bereits 2012 lernte sie Autofahren und beschwerte sich damals auf Twitter über Fotografen, die sie mit ihren „riesigen Kameras“ verfolgen würden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort