Lady Gaga feierte 30. Geburtstag mit Promi-Freunden vor

Los Angeles (dpa) - Die US-Sängerin Lady Gaga, die an diesem Montag 30 Jahre alt wird, hat ihren runden Geburtstag vorgefeiert.

Lady Gaga feierte 30. Geburtstag mit Promi-Freunden vor
Foto: dpa

Mit prominenten Kollegen, darunter Taylor Swift, John Legend, Nick Jonas und Lana Del Rey, feierte der Popstar in der Nacht zum Sonntag im „No Name“-Club in Hollywood, wie US-Medien berichteten. Das Promiportal „TMZ.com“ stellte ein Video der eintreffenden Stars ins Netz. Lady Gaga erschien in einem goldglänzenden Minikleid an der Seite ihres Verlobten Taylor Kinney, Star der TV-Serie „Chicago Fire“.

Unter den Partygästen waren auch die Schauspielerinnen Kate Hudson und Kathy Bates. „Es war großartig“, erzählte Bates beim Verlassen des Clubs einem TMZ-Reporter. Lady Gaga sei „wie immer“ fantastisch gewesen, sagte die Schauspielerin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Präsident Joe Biden fährt die US-Promis auf
Donald Trump hatte es damals bei der Star-Suche schwer, sein demokratischer Nachfolger bekam beim Amtsantritt viel musikalische Unterstützung Präsident Joe Biden fährt die US-Promis auf
Aus dem Ressort