Kleine Halloween-Monster fürchten sich vor Bela B

Berlin (dpa) - Der Rockmusiker Bela B (51) wirkt offenbar abschreckend auf kleine Ungeheuer, Hexen und Vampire.

Kleine Halloween-Monster fürchten sich vor Bela B
Foto: dpa

Einmal habe er an Halloween Bonbons neben seine Tür gestellt, sagte der Ärzte-Schlagzeuger der Nachrichtenagentur dpa. „Weil ich dachte, irgendwelche Kinder klingeln bei mir. Aber die haben sich dann dummerweise nicht getraut. Sie sind zwar durch die Nachbarschaft gelaufen, aber bei mir hat keiner geklingelt.“ Er habe dann selbst davon genascht.

Für den Punkrocker gehört zu Halloween für gewöhnlich ein Horrorfilm. „Früher habe ich tatsächlich, als es noch null populär war, irgendwann einmal einen Kürbis geschnitzt.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort