Kelly Osbourne wirbt für Madonnas „Material Girl“

New York (dpa) - Kelly Osbourne (26), Tochter von Ozzy Osbourne (62), löst „Gossip Girl“ Taylor Momsen (17) ab: Sie wurde als neue Werbeträgerin für Madonnas Modelabel „Material Girl“ angeheuert, berichtet das USMagazine.com.

„Material Girl freut sich, bestätigen zu können, dass Kelly Osbourne das neue Gesicht für 2011 ist. Nähere Details werden in Kürze bekanntgegeben“, sagte ein Sprecher des Labels. Kelley sei schon immer ein großer Fan von Madonna gewesen, hieß es. Die Teenie-Marke wird von Madonna (52) und ihrer Tochter Lourdes (14) entworfen. Anfang Januar suchten sie einen Ersatz für Momsen, für die die Entscheidung eher frustrierend sein muss: Im November erst war sie laut US-Medienberichten wegen schlechten Benehmens von der Sendung „Gossip Girl“ suspendiert worden. In einem Interview mit dem US-Magazin „Revolver“ im Dezember machte Momsen ihre Eltern für ihr Benehmen verantwortlich. Später entschuldigte sie sich dafür.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort