Ernährungsratgeber Keith Richards empfahl Wolfgang Niedecken Wodka-Orange

München (dpa) - BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken (67) hat nach eigenen Angaben vom Rolling Stones-Gitarristen Keith Richards Ernährungstipps bekommen.

Ernährungsratgeber: Keith Richards empfahl Wolfgang Niedecken Wodka-Orange
Foto: dpa

Richards habe ihm gesagt, er würde nur noch Wodka mit Orange trinken, weil das nicht ansetze, erzählte Niedecken über die Begegnung im Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“. Der Stones-Mann habe dabei „ein paar Drinks“ gemischt und dazu aus einer Kühlbox Trinkpäckchen geholt. „Voll die Zuckerplörre, da bekam ich ja schon beim Hingucken Kopfschmerzen“, sagte Niedecken.

Der Sänger und Komponist ist derzeit mit den Kölsch-Rockern von BAP auf Tournee in Deutschland und der Schweiz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort