Der Typ mit der Stirnlampe Kate Winslet lernte Ehemann auf der Flucht vor Feuer kennen

Berlin (dpa) - Die Oscar-Preisträgerin Kate Winslet (41, „Der Vorleser“) hat ihren Ehemann Ned Rocknroll auf der Flucht vor einem Hausbrand kennengelernt.

Der Typ mit der Stirnlampe: Kate Winslet lernte Ehemann auf der Flucht vor Feuer kennen
Foto: dpa

Winslet war mit ihren Kindern Mia und Joe im Urlaub zu Gast auf Necker Island, der Privatinsel des Milliardärs Richard Branson, erzählte die Schauspielerin dem Magazin „Entertainment Tonight“. In einer Villa war ein Feuer ausgebrochen, die Urlauber verließen das Haus. Rocknroll, ein Neffe Bransons, sei der einzige Mann mit einer Stirnlampe und Schuhen gewesen. „Also habe ich ihn geheiratet“, so Winslet. „Ich dachte mir: "Ich nehme den Typen mit der Stirnlampe"“. Sie selbst habe nur ihre Kinder, ihren Reisepass und einen BH mitgenommen.

Auch in ihrem neuen Film „Zwischen zwei Leben“ ist Winslet in einer brenzligen Situation: An der Seite des britischen Schauspielers Idris Elba spielt sie die Überlebende eines Flugzeugabsturzes in einem abgelegenen Bergmassiv. Der Film soll am 7. Dezember in deutschen Kinos anlaufen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort