„This Is Us“-Star Justin Hartley hat geheiratet

Los Angeles (dpa) - Der aus der US-Serie „This Is Us“ bekannte Schauspieler Justin Hartley (40) und seine Freundin Chrishell Stause (36) haben am Wochenende geheiratet. „Die Hochzeit hat alles übertroffen, was ich mir jemals hätte vorstellen können“, sagte Stause am Sonntag dem „People“-Magazin.

„This Is Us“-Star: Justin Hartley hat geheiratet
Foto: dpa

Das Schauspieler-Paar ist dem Bericht zufolge seit vier Jahren zusammen.

Unter den Gästen seien auch die „This Is Us“-Stars Mandy Moore, Milo Ventimiglia, Sterling K. Brown und Chrissy Metz gewesen. Das erfolgreiche Familiendrama über drei Personen, die am selben Tag geboren wurden, war in diesem Jahr für einen Emmy nominiert. Hartley spielt die Rolle des erfolgreichen Schauspielers Kevin Pearson. In Deutschland läuft „This Is Us - Das ist Leben“ auf ProSieben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort