Justin Bieber gibt in der Türkei die Diva

Istanbul (dpa) - Teeniestar Justin Bieber (19) ist bei seinem ersten Konzert in Istanbul mit neuen Eskapaden aufgefallen. Nach seiner Landung auf dem Sabiha-Gökcen-Flughafen habe er sich an der Passkontrolle vorbei zu einem wartenden Autokonvoi geleiten lassen, berichteten türkische Medien am Freitag.

Die Polizei habe Bieber und seine Begleiter dann dort festgehalten. Nach längeren Diskussionen seien die entnervten Grenzbeamten für die Formalitäten schließlich zu ihm ans Auto gekommen.

Tausende jubelnde Fans hat das am Donnerstagabend den Medien zufolge aber nicht gestört. Das begeisterte Publikum habe Kuscheltiere und Spielzeug auf die Bühne geworfen. Bieber sei es bei dem Konzert schließlich zu bunt geworden. Er habe die Bühne verlassen, bis ein Ansager die Fans beruhigt hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort