Keine Zeit Julia Roberts hatte kein enges Verhältnis zu ihrer Mutter

Berlin (dpa) - Schauspielerin Julia Roberts (50, „Pretty Woman“) hatte als Kind keinen engen Draht zu ihrer Mutter. „Da gab es keine Gespräche über Gefühle“, sagte Roberts dem „Berliner Kurier“ in einem Interview (Samstag).

Keine Zeit: Julia Roberts hatte kein enges Verhältnis zu ihrer Mutter
Foto: dpa

„Meine Mutter war berufstätig, Vollzeit. Und zu Hause musste sie sich um viele Menschen kümmern. Da war keine Zeit für tiefgreifende Konversation.“

Ihre eigenen Kinder wachsen nach Roberts' Worten ganz anders auf: „Da genießen wir den Luxus eines langen Abendessens im Familienkreis, wo viele Themen aufkommen. Negativ und positiv. Bis jetzt hat es aber noch nichts gegeben, wo es hieß: "Mama, Papa, ich muss mit euch über etwas sprechen." Man muss seine Kids nur wissen lassen, dass sie sich alles von der Seele reden können.“

Übrigens sei sie sehr gern daheim. „Ich finde es toll, Frühstück, Mittagessen und Abendessen zuzubereiten.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort