Joey McIntyre wird zum dritten Mal Vater

Joey McIntyre wird zum dritten Mal Vater

Los Angeles (dpa) - Joey McIntyre (38), einstiger Teenie-Schwarm und Sänger der Boygroup New Kids On The Block, wird zum dritten Mal Vater.

Und diesmal wird es ein Mädchen, verriet der Sänger bei einem Auftritt auf einem Kreuzfahrtschiff seinen Fans, berichtete „People.com“. Es könnte noch im Mai geboren werden.

Ehefrau Barrett Williams brachte den kleinen Rhys Edward im Dezember 2009 zur Welt, Brüderchen Griffin Thomas ist jetzt dreieinhalb Jahre alt. Schon bei der Geburt von Rhys Edward hatte sich das Paar eigentlich auf ein Mädchen eingestellt und bereits einen Namen ausgewählt.

Joey McIntyre war 1985 als Zwölfjähriger zu den New Kids On The Block gestoßen. Die Teenieband, die Ende der 80er bis Anfang der 90er Jahre sensationelle Erfolge feierte und weltweit über 70 Millionen Platten verkaufte, gilt als Prototyp späterer Boygroups.

Mehr von Westdeutsche Zeitung