Jennifer Lopez hilft Orlando-Opfern mit Benefiz-Song

Los Angeles (dpa) - US-Sängerin Jennifer Lopez (46, „Ain't Your Mama“) will mit einem Benefiz-Song Geld für die Opfer und Hinterbliebenen des Attentats von Orlando sammeln. Sie arbeite zusammen mit Songwriter und Rapper Lin-Manuel Miranda „im Studio an etwas ganz Besonderem“, schrieb sie auf Twitter.

Jennifer Lopez hilft Orlando-Opfern mit Benefiz-Song
Foto: dpa

Einen Ausschnitt des Songs mit dem Titel „Love Make the World Go Round“ konnten ihre 36 Millionen Follower auf Twitter schon hören. Miranda hatte zuvor berichtet, die Einnahmen aus dem Benefiz-Song sollten helfen, langfristig die psychologische Betreuung von Opfern und Angehörigen sicherzustellen. Bei einem Anschlag auf den „Pulse“-Club in Orlando wurden am 12. Juni 49 Menschen getötet und 53 verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Präsident Joe Biden fährt die US-Promis auf
Donald Trump hatte es damals bei der Star-Suche schwer, sein demokratischer Nachfolger bekam beim Amtsantritt viel musikalische Unterstützung Präsident Joe Biden fährt die US-Promis auf
Aus dem Ressort