Jennifer Lawrence ist bescheiden geblieben

Hamburg (dpa) - Schauspielerin Jennifer Lawrence (22) hebt trotz ihres Oscar-Gewinns nicht ab. „Ruhm oder Berühmtheit hat mich noch nie beeindruckt“, sagte sie der Zeitschrift „TV Movie“. „Nur weil man plötzlich von anderen erkannt wird, ist man ja nicht was Besonderes geworden.“

Ihr neuer Wohlstand habe ihr Leben kaum verändert. „Ich lebe immer noch in derselben Drei-Zimmer-Wohnung, die ich schon bei meiner Ankunft in Los Angeles vor sechs Jahren hatte“, sagte die Schauspielerin („Die Tribute von Panem“). „Und im Supermarkt achte ich noch immer auf die Preise.“

Auch abends bleibt sie meistens Zuhause. „Ich lebe wie eine alte Frau, liege spätestens um
23 Uhr im Bett. Ich mag das viel lieber, als nachts auf irgendwelchen
Hollywood-Partys rumzuhängen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort