Jennifer Aniston verzichtet auf Zigarette und Ehe

New York (dpa) - Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston (42) verzichtet auf Zigaretten und - zumindest vorläufig - auch auf eine zweite Ehe. „Dieser Ring hier, den ich trage, ist kein Verlobungsring“, sagte sie dem US-Magazin „Hello!

“.

Ob sie ein Jawort überhaupt jemals wieder in Erwägung ziehe, sei noch nicht klar. „Ich war schon einmal verheiratet, und ich weiß nicht, ob ich jemals wieder heiraten werde“, betonte Aniston. Im Übrigen räumte sie mit dem Gerücht auf, sie könnte ein Baby erwarten. „Ich habe aufgehört zu rauchen, deshalb habe ich ein paar Pfunde zugelegt“, sagte die Schauspielerin. Sie war von Juli 2000 bis Oktober 2005 mit ihrem Schauspielkollegen Brad Pitt (47) verheiratet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort