Leute Influencerin Lisa Mantler ist schwanger

Berlin · Die 22-Jährige war mit ihrer Zwillingsschwester Lena mit Internet-Videos bekannt geworden und hatte vergangenes Jahr ihren Mann geheiratet. Nun teilt sie erfreuliche Neuigkeiten mit ihren Followern.

Die Zwillinge Lisa (l) und Lena. Im vergangenen Jahr hatten sie bekanntgegeben, getrennte Weg gehen zu wollen (Archivbild).

Die Zwillinge Lisa (l) und Lena. Im vergangenen Jahr hatten sie bekanntgegeben, getrennte Weg gehen zu wollen (Archivbild).

Foto: Jörg Carstensen/dpa

Influencerin Lisa Mantler erwartet ihr erstes Kind. Die 22-Jährige postete auf Instagram ein Foto, auf dem sie zwischen den Beinen ihres Mannes sitzt und beide ihren runden Bauch halten. „Family of 3 loading“, teilte sie ihren mehr als 440.000 Followern dazu mit - also etwa „dreiköpfige Familie wird geladen“.

Die Influencerin hatte ihren Mann im März vergangenen Jahres geheiratet. Ihre Zwillingsschwester Lena teilte in ihrer Instagram-Story Lisas Post mit ihren 21 Millionen Followern und verkündete mit einem Herzaugen-Emoji: „Ich werde Tante.“

Die Zwillinge sind einst als Teenager mit Videos auf Social-Media bekannt geworden, treten mittlerweile aber auch häufiger im Fernsehen auf. Den Instagram-Account, den Lena führt, hatten die Schwestern gemeinsam aufgebaut. Lena hatte diesen übernommen, als die Zwillinge vergangenes Jahr bekannt gaben, getrennte Wege gehen zu wollen.

© dpa-infocom, dpa:240625-99-520651/2

(dpa)