Hotelgäste schliefen über Frauenleiche

Washington. Kaum zu glauben: Zwei Monate lang haben verschiedene Gäste in einem Hotel in den USA in einem Bett geschlafen, unter dem eine Frauenleiche lag. Sie wurde erst entdeckt, als sich Bewohner des Zimmers in Memphis (Tennessee) über den üblen Geruch beschwerten.

Wie sich dann herausstellte, war die Tote eine seit Januar vermisste Mutter aus derselben Stadt. Die Polizei geht davon aus, dass sie ermordet wurde, Hauptverdächtiger ist ihr Freund.

Das Hotelzimmer war seit dem Verschwinden der Frau fünf Mal vermietet und regelmäßig gereinigt worden, berichteten US-Medien am Donnerstag. Die Leiche steckte demnach im Bettgestell unter der Matratze.

Die Frau hatte das Hotelzimmer gemietet. Als sie spurlos verschwunden war und ihre Rechnung nicht mehr bezahlt hatte, wurde ihr Gepäck wurde aus dem Raum entfernt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort