Hoëcker und seine neue Show "Ohne Garantie"

Mainz. Am Freitagabend startet um 22.30 Uhr im ZDF Bernhard Hoëckers neue Show "Ohne Garantie". Darin schlägt sich der 44-Jährige zusammen mit anderen Mitstreitern durch den Verbraucherdschungel.

Bernhard Hoëcker

Bernhard Hoëcker

Foto: nn

"Wir wollen Verbraucherthemen ebenso aufklärerisch wie humoresk aufbereiten. Es geht um Steuern, sinnlose Gesetze oder klassische Irrtürmer wie: Bio ist total gesund und ökologisch der Hammer", erläutert der Comedian.

Im Interview mit unserer Zeitung spricht Hoëcker aber nicht nur über das Konzept von "Ohne Garantie". Es geht auch über seinen Ärger mit Paketdiensten und warum er gerne ein Nandu wäre.

Das ausfühliche Interview lesen Sie in der gedruckten Ausgabe der Westdeutschen Zeitung auf der Seite "Leute".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort