Tragischer Unfall Einjähriges Mädchen wird von Nachbarin überfahren und stirbt

Wald-Michelbach · Eine 42-jährige Frau aus Hessen hat ein 1-jähriges Kind mit ihrem Auto überfahren. Die Mutter des Mädchens stand bei dem Unglück daneben.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Knappe; Jörg

Am Montagnachmittag ist es in Wald-Michelbach in Hessen zu einem tragischen Autounfall gekommen. Wie die Polizei mitteilte, ist ein 1 Jahr altes Mädchen von einem Auto überrollt worden.

Trotz Transports in eine Spezialklinik verstarb das Kleinkind wenig später.

Wie die Polizei vermutet, ist das Kind unbemerkt aus dem Elternhaus gelaufen und setzte sich vor das Auto der 42-jährigen Nachbarin. Diese war gerade in einem Gespräch mit der Mutter des Kindes. Beide bemerkten das Kind nicht, als die Nachbarin los fuhr, überrollte sie das Kind mit dem Auto.

Die Autofahrerin und die 43-jährige Mutter erlitten ein Schock und musste von Ärzten betreut werden. Auch die weiteren Familienmitglieder wurden von Seelsorgern versorgt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort