Schlagerpaar Helene Fischer und Florian Silbereisen sollen sich getrennt haben

Düsseldorf · Helene Fischer und Florian Silbereisen - Das Traumpaar der Schlagerszene soll getrennte Wege gehen. Er äußerte sich öffentlich.

 Das war einmal - Helene Fischer und ihr „Flori“ im März 2018.

Das war einmal - Helene Fischer und ihr „Flori“ im März 2018.

Foto: picture alliance / Felix Hörhage/Felix Hörhager

Das Schlager-Traumpaar Helene Fischer und Florian Silbereisen hat sich getrennt. Das berichtet Bild unter Berufung auf die Managements der beiden.

„Während in den letzten Wochen mal wieder über eine bevorstehende Hochzeit spekuliert wurde, waren wir längst getrennt. Eine Trennung ist immer traurig, auch wir waren sehr traurig“, zitierte die „Bunte“ Silbereisen

Zuerst habe RTL über das Aus des Paars spekuliert, nun sei es Gewissheit, heißt es bei Bild weiter.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort