Kluger Mann Günter Netzer lässt sich von seiner Frau einkleiden

Berlin (dpa) - Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Günter Netzer (72) überlässt seiner Frau komplett die Auswahl seiner Garderobe.

Kluger Mann: Günter Netzer lässt sich von seiner Frau einkleiden
Foto: dpa

„Ich kann nicht mithalten mit dem exzellenten Modegeschmack meiner Frau, die mich nicht in Kleidung sehen möchte, die ich fälschlicherweise für mich aussuchen würde“, sagte Netzer, dessen Frau Elvira ein früheres Model ist, der „Welt am Sonntag“. Er habe sich noch nie selbst etwas zum Anziehen gekauft, versicherte der einstige Welt- und Europameister. „Ich habe nicht die Gabe, schöne Sachen zu identifizieren und abzuschätzen, ob mir dieses oder jenes stehen würde“, sagte Netzer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort