Er ist der Beste Großer Fan: Achtjährige umarmt Prinz Charles

Ipswich (dpa) - Die achtjährige Skye Skillen ist ein großer Fan des britischen Königshauses - das weiß seit Montag ganz Großbritannien.

Er ist der Beste: Großer Fan: Achtjährige umarmt Prinz Charles
Foto: dpa

Vor allem Prinz Charles scheint es ihr angetan zu haben, denn bei einem offiziellen Besuch auf einem Bauernhof in Ipswich umarmte sie den Thronfolger herzlich, „weil er der Beste ist“, wie sie später sagte. Charles nahm die Umarmung gelassen und freundlich mit einem Lächeln entgegen.

„Skye war ziemlich aufgeregt, wollte ihn aber einfach kennenlernen“, sagte ihre Mutter Tina Dranowski nach dem Besuch. Sie sei ein sehr offenes Mädchen. Der Prinz war von der Organisation „Rare Breeds Survival Trust“ auf den Bauernhof eingeladen worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort