Schauspielerin Katrina Bowden will heiraten

New York (dpa) - „30 Rock“-Schauspielerin Katrina Bowden (23) ist verlobt. Ihr Freund, US-Musiker Benjamin Jorgensen (28), hielt am Wochenende um ihre Hand an.

„Er fragte mich, ob ich seine Frau werden wolle und zeigte mir den Ring, und ich war so überrascht, dass ich "Oh mein Gott" gesagt habe und ihn umarmte. Das musste er mich erst mal fragen: "Heißt das: Ja?"“, sagte Bowden laut „E!Online“. Jorgensen war der Frontmann der Band Armor for Sleep. 2010 veröffentlichte er seine erste Solo-Platte „There Is Nowhere Left to Go“. Bowden, die in der erfolgreichen US-Fernsehserie „30 Rock“ die persönliche Assistentin von Liz Lemon (Tina Fey) spielt, wurde im vergangenen Jahr vom Männermagazin Esquire zur „Sexiest Woman Alive“ gekrönt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort