Satellite - Lenas Lied auf Deutsch

Satellit Deinetwegen bin ich überall hingegangen,deinetwegen habe ich sogar meine Haare gestylt,deinetwegen habe ich neue Unterwäsche gekauft, sie ist blau,und ich habe sie erst kürzlich angehabt.Liebling, ich kämpfe um dich,weißt du, ich habe für dich ein Licht am Eingang angelassen,ob du süß bist oder grausam,ich werde dich trotzdem lieben.Refrain: Liebling, oh Liebling, ich muss dir einfach sagen,was ich für dich fühle,weil ich, oh ich, es keine Minute ohne deine Liebe aushalte.Wie ein Satellit kreise ich um dich,sonst würde ich ins dunkle Loch hinauskippen.Ich halte es keine Minute ohne deine Liebe aus.Liebling, es hat mich schwer erwischt.Ich habe das Beste, was ich habe, für dich aufbewahrt.Manchmal machst du mich tieftraurig,aber genauso will ich es haben.Liebling, mein Ziel ist rein und ehrlich,Amors Pfeil ist nur für dich,sogar meine Fußnägel habe ich für dich lackiert- gerade neulich erst.Refrain: Liebling, oh Liebling, ich muss dir einfach sagen,was ich für dich fühle,weil ich, oh ich, es keine Minute ohne deine Liebe aushalte.Wie ein Satellit kreise ich um dich,sonst würde ich ins dunkle Loch hinauskippen.Ich halte es keine Minute ohne deine Liebe aus.Liebling, oh Liebling, ich muss dir einfach sagen,was ich für dich fühle,weil ich, oh ich, es keine Minute ohne deine Liebe aushalte.Wohin du auch gehst, folge ich dir.Du bestimmst das Tempo,ob langsam oder schnell - ich werde dir auf deinem Weg folgen.Du hast mich, du hast mich,eine Kraft, die stärker ist als die Schwerkraft - alles ist Physik, es gibt kein Entkommen.Liebling, mein Ziel ist rein und ehrlich,Amors Pfeil ist nur für dich,sogar meine Fußnägel habe ich für dich lackiert- gerade neulich erst.Refrain: Liebling, oh Liebling, ich muss dir einfach sagen,was ich für dich fühle,weil ich, oh ich, es keine Minute ohne deine Liebe aushalte.Wie ein Satellit kreise ich um dich,sonst würde ich ins dunkle Loch hinauskippen.Ich halte es keine Minute ohne deine Liebe aus.Liebling, oh Liebling, ich muss dir einfach sagen,was ich für dich fühle,weil ich, oh ich, es keine Minute ohne deine Liebe aushalte.(Übersetzung Grages)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort