Saskia Valencia und Helmut Zierl getrennt

Saskia Valencia und Helmut Zierl getrennt

Berlin (dpa) - Die Schauspieler Saskia Valencia und Helmut Zierl sind nicht mehr zusammen. Ihre Agentur in Lütjensee (Schleswig-Holstein) bestätigte am Montag entsprechende Medienberichte vom Wochenende.

„Wir haben uns einvernehmlich getrennt“, wurden Valencia und Zierl in der Mitteilung zitiert. „Der Grund für die Trennung ist, dass wir uns aufgrund der vielfältigen beruflichen und privaten Verpflichtungen an immer wieder verschiedenen Orten im Laufe der Zeit auseinandergelebt haben.“

Valencia (47) und Zierl (57) wollen jedoch im Juni 2012 gemeinsam in dem Theaterstück „Gut gegen Nordwind“ im Winterhuder Fährhaus in Hamburg gemeinsam auf der Bühne stehen. Die beiden hatten sich vor zehn Jahren bei Dreharbeiten in Mexiko kennengelernt. Zierl war zuvor mit Christine Zierl (49), früher auch unter dem Namen Dolly Dollar bekannt, verheiratet.

Mehr von Westdeutsche Zeitung