Sängerin Gabby muss Dschungelcamp verlassen

Coolangatta (dpa) - Die Zeit im Dschungelcamp ist für Sängerin Gabby de Almeida Rinne abgelaufen. Die RTL-Zuschauer haben die 24-Jährige per Telefonabstimmung aus der Urwaldshow geschmissen.

Sängerin Gabby muss Dschungelcamp verlassen
Foto: dpa

„Ich hab' niemals selbst aufgegeben“, betonte sie in der Sendung am Dienstagabend. Sie hätte weitergekämpft, aber freue sich jetzt auch. Zuvor hatte sie Sänger Marco Angelini (29) am Lagerfeuer erzählt, sie gehe nicht davon aus, schon an den nächsten Abenden rauszufliegen.

Am Montag hatte keiner der Camper seine Sachen packen müssen. Wegen des freiwilligen Auszugs von Schlagersänger Michael Wendler (41) eine Woche zuvor und weil im Finale am Samstag drei Kandidaten übrig sein sollen, unterbrach der Kölner Privatsender den Rauswurf-Takt in der achten Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“.

In der Sendung am Dienstag mussten Ex-„Bachelor“-Kandidatin Melanie Müller (25) und Sänger Marco zur Dschungelprüfung. Serviert wurden gekochtes Schafhirn, Buschhirschpenis, Rinderaugen, Truthahnhoden, Grillen und Kakerlaken sowie lebende Skorpione und Mehlwürmer. Da die beiden nicht alle Mahlzeiten aufaßen, erzielten sie nur einen von sieben Sternen. Für diese bekommen die Teilnehmer Essen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort