Rudi Assauer schwärmt für Lisa Loch

Rudi Assauer schwärmt für Lisa Loch

Hamburg (dpa). Rudi Assauer (65), Fußball-Manager mit Hang zuklaren Worten, begeistert sich nun auch für viel Jüngere. Er schwärmtvon Model Lisa Loch (23).

Der Illustrierten „Bunte“ sagte er: „Lisa istdas Gegenteil der Frauen, die ins Rennen geschickt werden, weil sieschön sind, aber nichts in der Birne haben. Die hat wirklich Klasse,ihre Eltern kenne ich auch, bester Stall. Die schneidet nicht auf, diemacht noch nicht auf großes Glamour-Girl“, sagte Assauer. Zwischenihnen laufe nix, betonte Assauer. „Aber wenn ich mal auf 'neVeranstaltung gehe, rufe ich Lisa an. Mit der bist du überall oben.“

Erst kürzlich hatte sich Assauer großzügig über den neuen Partnerseiner Ex-Freundin Simone Thomalla (44) geäußert, die jetzt mit dem 19Jahre jüngeren Handball-Nationaltorwart Silvio Heinevetter (25)zusammen ist. Der „Bild“-Zeitung sagte er: „So ein junger Kerl an derSeite von meiner "Alten" - das wird ihr sicher guttun.“

Mehr von Westdeutsche Zeitung