Es ist ein Mädchen Motsi Mabuse ist Mutter geworden

Köln (dpa) - Die „Let's Dance“-Jurorin Motsi Mabuse (37) hat eine kleine Tochter bekommen. Die Geburt sei am Montag gewesen, Mutter und Kind seien wohlauf, sagte ihre Sprecherin Belgin Üngör am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur.

Es ist ein Mädchen: Motsi Mabuse ist Mutter geworden
Foto: dpa

Motsi Mabuse und ihr Mann, der Profi-Tänzer Evgenij Voznyuk, freuten sich riesig. Es ist das erste Kind für die deutsch-südafrikanische Tänzerin.

Im März hatte Motsi Mabuse die Schwangerschaft bestätigt. „Ja, es stimmt. Wir bekommen in diesem Sommer ein Baby! Unser größter Wunsch ist wahr geworden“, schrieb sie auf Instagram neben einem Foto mit Babybauch. Auch in der „Let's Dance“-Show auf RTL war die Nachricht ein Thema gewesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort