Hochzeit Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben geheiratet

Düsseldorf · Mehrere Fotos, die Miley Cyrus auf Instagram gepostet hat, lassen darauf schließen, dass sie und ihr Freund Liam Hemsworth gegenseitig ja zueinander gesagt haben.

 Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Foto: dpa/Pa

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben auf Instagram wohl ihre Hochzeit bestätigt. Die Sängerin und Schauspielerin postete mehrere Bilder der Zeremonie auf Instagram.

Dazu schrieb sie „10 Jahre später“ und „Das ist vielleicht unser millionster Kuss“.

Außerdem schreibt Cyrus das Datum 23.12.2018 zu einem Post, wohl der Tag an dem die Aufnahmen entstanden sind, also auch der offizielle Tag der Hochzeit.

Der Australier Hemsworth schrieb auf seinem Instagram-Profil zu einem der Fotos: „Meine Liebe.“ Das Management der beiden wollte eine Hochzeit auf Anfrage des „People“-Magazins nicht bestätigen.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit langer Zeit zusammen, hatten jedoch in der Vergangenheit immer wieder Beziehungsprobleme. Nun scheinen sie sich endgültig füreinander entschieden zu haben.

(red/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort