Leon Windscheid vor der Eine-Million-Euro-Frage

Berlin (dpa) - Leon Windscheid, 26-jähriger Kandidat aus Münster, steht an diesem Montag (20.15 Uhr) in Günther Jauchs RTL-Quizshow „Wer wird Millionär?“ (WWM) vor der Eine-Million-Euro-Frage.

Leon Windscheid vor der Eine-Million-Euro-Frage
Foto: dpa

Sollte der Psychologie-Doktorand die Antwort wissen, wäre er in gut 16 Jahren der 11. Millionär, der aus einer regulären WWM-Ausgabe hervorgeht. Mit dem Gewinn würde er eine Fernreise vor die Küste Afrikas machen und einen alten Hochzeitskahn in ein Partyboot verwandeln. Zusammen mit seinem Bruder betreibt er in Münster eine Event-Firma. Mit einer Million im Rücken oder ohne: Windscheid wird in die Nacht zum Dienstag reinfeiern, denn dann wird er 27 Jahre alt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort