Larissa Marolt will „Dancing Queen“ werden

Köln (dpa) - Vize-Dschungelkönigin Larissa Marolt (21) will jetzt Tanz-Königin werden. Das österreichische Model kämpft bei der neuen Staffel der RTL-Show „Let's Dance“ um die Krone.

Larissa Marolt will „Dancing Queen“ werden
Foto: dpa

Für ihren Auftritt in der TV-Show hat sich Larissa Marolt viel vorgenommen. „Ich werde „Let's Dance“ rocken. Eleganter und mit besseren Klamotten als im Dschungel“, sagte sie nun.

Im Dschungelcamp war sie lange als Favoritin gehandelt worden, zog am Ende aber gegen Ex-„Bachelor“-Kandidatin Melanie Müller den Kürzeren. In der Tanzshow treten ab dem 28. März zehn Prominente um den Titel des „Dancing Star 2014“ an. Darunter sind Schlagersänger Bernhard Brink (61) und die frühere Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko (36).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort