Jürgen Vogel sieht sich als Typ für Alleingänge

Düsseldorf/Berlin (dpa) - Schauspieler Jürgen Vogel (47) sieht Gemeinsamkeiten zwischen sich und seiner neuen Rolle als ZDF-Ermittler Blochin. Er sei ebenfalls ein Typ für Alleingänge, zitiert ihn die in Düsseldorf erscheinende „Rheinische Post“.

Jürgen Vogel sieht sich als Typ für Alleingänge
Foto: dpa

„Ich bin ganz viel von diesem Blochin. Ich fahre auch allein auf dem Motorrad durch Berlin“, sagte er demnach. „Wenn du Motorrad fährst, kannst du nichts anderes machen, nicht telefonieren, keine Fragen beantworten. Einfach nur Motorrad fahren. Das brauche und liebe ich.“

Die in Berlin spielende fünfteilige Thriller-Serie „Blochin“ startet an diesem Freitag (20.15 Uhr) im ZDF in Spielfilmlänge. Die weiteren Folgen werden kompakt am Samstag (20.15 Uhr) in drei Stunden Länge und Sonntag (22.00 Uhr) in weiteren 90 Minuten gezeigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort