Jan Fedder will nach „Doppelklatsche“ wieder drehen

Hamburg (dpa) - Jan Fedder (59) will nach krankheitsbedingten Drehpausen bald wieder vor der Kamera stehen. „Ab Februar geht es wieder los - Dreharbeiten für "Großstadtrevier", "Neues aus Büttenwarder" und eine Fortsetzung vom "Hafenpastor"“, sagte der Schauspieler der „Bild am Sonntag“.

Jan Fedder will nach „Doppelklatsche“ wieder drehen
Foto: dpa

Nach der „Doppelklatsche“, wie er eine Krebserkrankung und eine spätere Blutvergiftung nannte, sei alles wieder „tippitoppi“. Dass er nun ein besserer Mensch geworden sei, hoffe er nicht, sagte der Hamburger, „dann wäre ja mein Ruf im Arsch“. Der TV-Star wird am 14. Januar 60 Jahre alt.

Fedders größter Geburtstagswunsch: „Gesundheit und dass ich noch lange durchhalte. Und Marion auch“, sagte er. Das Schlimmste, was er sich vorstellen könne: „Dass Marion nicht mehr da ist.“ Vor 18 Jahren lernte sich das Paar kennen. Hochzeit war 2000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort