Hunziker zurück zu „Wetten, dass..?„: „Das bleibt mein Geheimnis“

Berlin (dpa). Thomas Gottschalks ehemalige Assistentin Michelle Hunziker (37) lässt eine mögliche Rückkehr zum ZDF-Showklassiker „Wetten, dass..?“ offen. „Das bleibt mein Geheimnis“, sagte die gebürtige Schweizerin mit italienischem Pass der Nachrichtenagentur dpa auf die Frage, ob ihr das ZDF ihr eine Rückkehr angeboten habe und ob sie damit liebäugele

2013 saß Michelle Hunziker noch einmal auf dem "Wetten, dass. . ?"-Sofa.

2013 saß Michelle Hunziker noch einmal auf dem "Wetten, dass. . ?"-Sofa.

Foto: dpa

Mit einer gewissen Sorge blickt die zweifache Mutter auf die Entwicklung der Show, die bei der Februar-Ausgabe nicht mal mehr sechs Millionen Zuschauer sehen wollten. Ist diese Entwicklung Moderator Markus Lanz anzulasten? „Natürlich kann man das nicht und es ist ungerecht. Es gibt die Sendung schon so lange, dass es in der Natur der Sache liegt, dass die Quoten rückläufig sind.“

Hunziker präsentiert an diesem Mittwoch (20.15 Uhr) im ZDF „Die große Überraschungsshow“, ihre erste abendfüllende Sendung im deutschen TV, die Hunziker allein moderiert.

Michelle Hunziker wieder im deutschen TV
11 Bilder

Michelle Hunziker wieder im deutschen TV

11 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort