Entertainer Götz Alsmann mag keine Grünpflanzen

Köln (dpa) - Moderator und Musiker Götz Alsmann (60) mag keine Grünpflanzen. „Die machen mich depressiv. Ich habe zu Hause Blumensträuße, aber keine einzige Grünpflanze“, sagte er der Deutschen Presse-Agentur.

Entertainer: Götz Alsmann mag keine Grünpflanzen
Foto: dpa

Die Ausstatter seiner WDR-Garderobe wollten immer wieder Zimmerpflanzen aufstellen - aber keine Chance. Alsmann ist bald wieder im WDR zu sehen. Am Freitag (WDR, 29. Dezember, 23.30 Uhr) moderiert er seine neue „Götz Alsmann Show“.

Bekannt wurde er im Duo mit Christine Westermann (69) in der Show „Zimmer Frei!“ (WDR), die von 1996 bis 2016 lief.

Diese Prominenten sind 2017 gestorben
25 Bilder

Diese Prominenten sind 2017 gestorben

25 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort