Finalisten des Dschungelcamps stehen fest

Finalisten des Dschungelcamps stehen fest

Coolangatta/Berlin (dpa) - „Glücksrad“-Buchstabenfee Maren Gilzer (54), Casting-Sternchen Tanja Tischewitsch (25) und Soap-Darsteller Jörn Schlönvoigt (28) stehen im Finale der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

“.

Foto: dpa

Am Freitagabend wurde Ex-„Germany's Next Topmodel“-Juror Rolf Scheider (58) vom Publikum aus dem Dschungelcamp gewählt. Dem Visagisten war seine Enttäuschung anzumerken. Er wurde von den drei verbleibenden Finalisten fest umarmt und getröstet.

Foto: dpa

Vor der Abstimmung hatten Gilzer und Tischewitsch sich noch gemeinsam in einer Dschungelprüfung bewähren müssen. Nach zwei Wochen mit vielen Ekel-Momenten fällt im australischen Regenwald am Samstag die Entscheidung über die Dschungelkrone.

Mit elf Kandidaten war die neunte Dschungelcamp-Staffel am 16. Januar gestartet. Im vergangenen Jahr war Reality-TV-Darstellerin Melanie Müller Königin geworden.

Mehr von Westdeutsche Zeitung