Drei Richtige machen aus Glückspilzen Millionäre

Münster (dpa). Mit nur drei richtigen Zahlen auf dem Lottozettel haben drei Glückspilze aus Nordrhein-Westfalen jeweils mehr als eine Million Euro gewonnen. Bei der Lotto-Sonderaktion „Mit Drei Richtigen die Chance auf eine Million“ hatten die Spieler aus Ostwestfalen, dem Münsterland und dem Raum Düsseldorf ein glückliches Händchen.

Die „6 aus 49“-Sonderauslosungen hatten am Mittwoch und Samstag stattgefunden. Insgesamt sieben neue Lotto-Millionäre brachten die Ziehungen bundesweit hervor.

Bei den regulären Ziehungen im Spiel „6 aus 49“ hingegen reichten Sechs Richtige für vier Spieler aus NRW in der vergangenen Woche nicht zur Million. Die Tipper aus den Räumen Essen, Duisburg, Düsseldorf und dem Münsterland sind jetzt aber immerhin um jeweils fast 400 000 Euro reicher, teilte Westlotto am Montag mit. Ihnen fehlte nur die passende Superzahl. Die tippte ein Spieler aus Niedersachsen richtig und knackte damit den 7,3 Millionen schweren Jackpot.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort