Trash-TV Der RTL-Dschungel füllt sich

Berlin (dpa) - Die Insassen der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ sind jetzt weitgehend bekannt: Der Schauspieler Markus Majowski (52) und seine Berufskollegin Nicole Mieth (26) werden sich einem Bericht der „Bild“-Zeitung vom Freitag zufolge an dem zwei Wochen währenden Treiben im australischen Urwald beteiligen.

Trash-TV: Der RTL-Dschungel füllt sich
Foto: dpa

Ein RTL-Sprecher sagte, sein Sender beteilige sich nicht an Spekulationen um Namen und werde die Kandidatenschar erst kurz vorm Start am 13. Januar bekanntgeben.

Zum noch inoffiziellen Kreis der Mitspieler, die um die Krone des Dschungelkönigs buhlen sollen, gehören noch Fußball-Weltmeister Thomas Häßler (50), Model Gina-Lisa Lohfink (30), Designer Florian Wess (36), Schauspielerin Nastassja Kinski (55), Sänger Marc Terenzi (38), Fernsehauswanderer Jens Büchner (47), Erotikmodel Sarah Joelle Jahnel (27), TV-Immobilienmaklerin Hanka Rackwitz (47), Sängerin Fräulein Menke (56) sowie der früher mal mit einem Heidi-Klum-Topmodel verbandelte Alexander Keen (33).

Dschungelkönig 2016 wurde Sänger Menderes Bagci. Die Show geht 2017 in die 11. Staffel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort